FLEXDOSE® startet in den USA – PCCA und DiHeSys präsentieren innovative Drucktechnologie für personalisierte Medizin
- dihesys

- 13. Okt.
- 1 Min. Lesezeit
Houston, Texas / Schwäbisch Gmünd
Auf dem Jahreskongress der PCCA Professional Compounding Centers of America) präsentierten PCCA und DiHeSys erstmals gemeinsam den FLEXDOSE® Printer für individualisierte Arzneimittel.
Rund 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Bereich der Compounding-Apotheken zeigten sich beeindruckt, interessiert und teilweise erstaunt über die technologischen Möglichkeiten des Systems. Viele meinten, dass sie eine derartige Lösung erst in zehn Jahren erwartet hätten – ein Zeichen für den Innovationsvorsprung von DiHeSys.
Gus Bassani, CEO der PCCA, und Holger Reinhoff, CEO der DiHeSys GmbH, zeigten sich begeistert vom starken Interesse und der positiven Resonanz.
„Die Nachfrage nach unserem System war überwältigend. FLEXDOSE® setzt neue Maßstäbe in Qualität, Effizienz und Benutzerfreundlichkeit.“
Mit dem Start in den USA setzt DiHeSys einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zur digitalen, personalisierten Arzneimittelherstellung – und unterstreicht seine Rolle als technologischer Vorreiter im Bereich 2D/3D-Druck von personalisierter Medizin.





Kommentare